ichgut2

Kreativität, Perfektion und die Liebe zum Detail sind die Grundbausteine meiner Arbeit. Gemeinsam mit dem Kunden Ideen auszuarbeiten, diese dann zu realisieren und ein individuelles Ganzes zu schaffen, begeistert mich jedes mal aufs Neue.

Die Medienbranche hat mich schon immer fasziniert und nach dem erfolgreichen Abschluss des Studienganges Digital film production an der renommierten Fachhochschule SAE in Wien, standen mir viele Wege offen. 2012 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit, mit Schwerpunkt Kamera, gewagt und es von diesem Moment an keinen Tag bereut. Ich konnte schließlich mein Hobby zum Beruf machen.

In meiner erst jungen Laufbahn konnte ich schon bei zahlreichen Projekten unterschiedlichster Art mitwirken. Die Vielfältigkeit dieser Aufträge ermöglichte es mir bereits in verschiedensten Bereichen Erfahrungen zu sammeln, meinen Horizont zu erweitern und meine fachliche Kompetenz zu steigern.

Neue Projekte sehe ich als gewünschte Herausforderung und als Chance mich weiter zu entwickeln. Dabei liegt mir jede Aufgabe persönlich am Herzen und ich investiere viel Mühe, Zeit und Begeisterung, um das Beste herausholen zu können.

Im Rahmen meiner projektorientierten Arbeit ist mir die zwischenmenschliche Komponente extrem wichtig und ich bin davon überzeugt, dass dies die Basis für gelungene Zusammenarbeit darstellt. Gemeinsames Engagement für ein Projekt ermöglicht es mir, etwas zu erschaffen, dass der geteilten Begeisterung Ausdruck verleiht und hinter dem ich zu 100% stehe.